Donnerstag, 27. November 2014

Review Dm-Haul #1

Hallo meine Lieben, 
Heute erwartet euch das Review zu meinem letzten Dm-Haul. 
Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt Produkte für euch entdecken. 

Zusatzinfo: Ich habe einen Gutscheincode für Germandreamnails erhalten. Wenn ihr ihn eingebt erhaltet ihr 5€ Rabatt ab einem Einkaufswert von 15€. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei, ihr dürft den Code gerne verwenden. 
Code: GDN2264

Zuerst einmal den Beautyblender: 
Er ist wirklich super.! Wenn man ihn mit Wasser anfeuchtet vor dem benutzen "pumpt" er sich auf und verteilt das Make-Up noch besser. Also ich bin wirklich zufrieden damit und kann ihn wirklich weiter empfehlen. 


Als nächstes die BB Cream von Garnier. Sie deckt gut, allerdings lässt die Deckkraft nach kurzer Zeit nach und fängt stark an zu glänzen. Somit ein nicht so tolles Produkt, da ich von einer BB Cream erwarte, dass sie den ganzen Tag mein Gesicht pflegt und den Teint mattiert.


Kommen wir zu meinem neuen Deo: 
Mit ihm bin ich wirklich zufrieden. Es riecht den ganzen Tag frisch, auch bei großer Anstrengung, ohne dass man es auffrischen muss. Außerdem ist es ohne Aluminium und somit "gesünder" als andere Deos. 


Zu dem Nagellackentferner kann man nicht viel sagen. Er erfüllt seine Aufgabe zuverlässig und entfernt auch Glitzerpartikel gut, also ein gutes und günstiges Produkt. Außerdem ist er ohne Aceton und schädigt die Nägel somit weniger.


Ich habe eine neue Lieblingswimperntusche.! Sie ist die "Glamour Doll Mascara in Waterproof". Ich hatte sie schon in wasserlöslich. Diese ist nun wasserfest. Und sie ist es wirklich.! Sogar wenn man duscht verschmiert nichts und  der Schwung der Wimpern bleibt den ganzen Tag erhalten. Also wirklich ein super Produkt, das dazu noch nicht teuer ist. Ich werde sie mir aufjedenfall nachkaufen, wenn sie leer ist, da sie die Augen einfach öffnet und super definiert. 


Zu guter letzt noch den gebackenen Duobronzer von Alverde. Die helle Seite fungiert als Puder, die dunkle Seite als Bronzer. Als Puder deckt er nicht ganz so  gut, aber als Bronzer ist er perfekt.! Er betont die Konturen wunderschön und verwischt nicht, bzw. Geht den ganzen Tag über nicht weg. Also ich habe in ihm einen neuen Liebling gefunden, der mich immer begleitet. 



Ich hoffe, der Review gefällt euch und freue mich über Kommentare. 

Küsschen, Sophia ❤️❤️

2 Kommentare:

  1. Toller Post! :)
    Die Mascara muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich freue mich immer über eure lieben Kommentare.!
    Ja, die Mascara ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich trage sie heute schon 17 Stunden und musste weder Nachtuschen, noch ist sie verschmiert am Rand. :)

    AntwortenLöschen