Dienstag, 4. November 2014

Nails 💕

Hallo meine Lieben, 
Heute kommt mein warscheinlich letzter Post aus Deutschland, da ich am Freitag endlich endlich endlich nach London fahre. 
Nun aber zum eigentlich Thema: ich habe mir mit meiner besten Freundin Kunstnägel gekauft. Sie sind von "Fing'rs". Es gibt sie in vielen verschiedenen Formen und als French Nails, normale und mit Mustern. 
Ich habe mir die mittleren gekauft, in einer normalen Farbe, um sie lackieren zu können, wie ich will. 
Sie kosten 6,35€ und für diesen Preis sind sie echt gut. Es ist ein Rosenholzstäbchen enthalten, ein Reinigungspad, eine kleine Feile, ein Nagelkleber und 28 Nägel in 14 Größen. Somit ist für jeden das passende dabei. Sie halten so drei Wochen und man kann sie so oft lackieren wie man will. Ich finde sie bis jetzt sehr gut, da man sich zwischen vielen verschiedenen Formen und Farben entscheiden kann und werde mir sicher wieder neue kaufen. 







Küsschen, Sophia ❤️

2 Kommentare:

  1. Solche Nägel habe ich mir vor einigen Jahren mal gekauft.
    Ich finde sie eigentlich immer noch wunderschön, du hast
    sie richtig toll gefeilt, man könnte denken, es wären deine
    echten Nägel! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, wie lieb :) ich bin auch sehr zufrieden damit und werde sie sicher lange behalten. Und es freut mich das es dir gefällt und es echt aussieht :)

    Küsschen, Sophia

    AntwortenLöschen