Mittwoch, 5. November 2014

Dm-Haul

Hallo ihr Lieben, 
Heute habe ich doch noch etwas aus Deutschland, da ich bei Dm war und mir natürlich etwas kaufen musste. Es sind nur Kleinigkeiten, vor allem Dinge die mir leer gegangen sind, aber ich zeige sie euch trotzdem. 


Zuerst habe ich ein paar Kosmetikprodukte gekauft. Meine BB-Creme von bebe war leer, da ich schon viel gutes über die BB-Creme von Garnier gehört habe, kaufte ich mir sie, in dem hellen Ton. 
Auch mein Bronzer und Puder war leer. Einige Youtuber schwärmten von dem Alverde Duobronzer, der eine helle Seite hat, die sich zum pudern eignet und sind dunkle Seite, um zu konturieren. Also werde ich ihn nun mal ausprobieren. 
Dann habe ich mir noch den "Beautyblender" bzw das Make-up-Ei von Ebelin gekauft. Da alle davon schwärmen musste ich ihn kaufen. 



Dann gingen auch noch Deo, Wimperntusche und Nagellackentferner leer. Da ich unbedingt ein Deo ohne Aluminiumsalze wollte, kaufte ich mir eins von CD im neuen Duft "Glücksgefühl", das nach Orangen duftet.
Meine Geliebte Catrice Glamour Doll Mascara in Waterproof durfte auch nicht fehlen. Ich garantiere euch, diese Wimperntusche macht eure Wimpern so schön.! Und zu guter letzt einen Acetonfreien Nagellack von Ebelin. 


Wie ihr seht, nichts aufregendes, eben alltägliche Dinge. 
Habt ihr Lust auf ein Review mit diesen Produkten.? 

Küsschen, Sophia ❤️

P.s: da ich ja morgen nach London gehe, weis ich nicht wie oft ich nächste Woche bloggen kann, aber es kommt bestimmt ein Outfitpost. 
Habt ihr besondere Orte, die man in London unbedingt sehen muss.? ❤️

4 Kommentare:

  1. Mir gefiel die Garnier BBCream leider nicht so gut :( Ich hoffe du wirst sie mehr mögen als ich!

    Liebe Grüße
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Produkte (: ich wünsche dir ganz viel Spaß in London ♥

    AntwortenLöschen
  3. @madamepopulaire: bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihr, hoffe das bleibt so. :)

    AntwortenLöschen
  4. @tiamel: danke, bis jetzt mag ich alle Produkte, und London ist richtig toll bis jetzt ❤️

    AntwortenLöschen