Samstag, 15. November 2014

London🇬🇧

Hallo meine Lieben, 
Ich bin zurück von London und habe natürlich eingekauft.! Ich werde euch diese Dinge hier zeigen und ein paar Bilder von den Orten die ich besucht habe. Demnächst folgt dann ein Posts mit Outfits.

Zuerst einmal war ich bei forever 21 und habe mir ein paar Dinge gekauft. Einen Body, ein schlichtes schwarzes Kleid, ein schickes schwarzes Oberteil um feiern zu gehen und Socken mit Rüschen und eine große schwarze Tasche.
 

Das Kleid habe ich von hinten fotografiert, da es vorne einfach nur schlicht schwarz ist, hinten aber diese süße Schleife hat :) 
Die Tasche ist sehr groß und bietet Platz für alles was man immer dabei haben muss als Frau. ;-) 

Außerdem war ich natürlich bei Victoria's Secret und musste mir dort etwas kaufen.


Wenn man schon einmal in London ist muss auch Tee mit.! Also habe ich in einem kleinen Teegeschäft mehrere Sorten gekauft und sie schmecken wirklich lecker. 

Auch schmuck durfte nicht fehlen und so habe ich mir diese beiden süßen Ringe gekauft.

Es ist ein unendlich Zeichen in Silber und ein goldener Ring mit einem kleinen Herz. 

Zu guter letzt habe ich mir noch ein neues Case für mein Handy gekauft.



Dann habe ich noch Weihnachtscracker für meine Familie gekauft. Das ist in England eine Tradition, und in ihnen sind süße kleine Spielzeuge und Konfetti.



Auch bei Harrods habe ich Schokolade gekauft als Mitbringsel. Und auch so habe ich einige total süße Geschenke gefunden. 


Das war ein kleiner Haul, nun folgen einige Bilder aus London. 

London eye 


     Das British Museum 


Palast von Heinrich dem VIII


   Die Kathedrale von Cantherbury


Palast der Queen 👑

     Chinatown


   The Towerbridge 


Küsschen, Sophia ❤️

2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft:) War sicher ein toller Ausflug! Ich war bis jetzt leider noch nie in London :p

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe die Dinge die ich dort gekauft habe.
    Es ist wirklich eine Reise wert, ich möchte unbedingt noch einmal hin. ❤️ Falls du einmal die Chance hast, ergreife sie, du wirst es nicht bereuen.! :)

    Küsschen ❤️

    AntwortenLöschen