Mittwoch, 15. Oktober 2014

Vorschau für die nächsten Wochen

Hallo ihr Lieben,


Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick geben, was die nächsten Wochen auf meinem Blog so passieren wird.

Ich habe mir neulich im Douglas eine neue Lidschattenpalette gekauft und werde euch darüber Rückmeldung geben, wie sie ist und auch Fotos hochladen, auf denen ich die verschiedenen Farben zeigen werde.
Dann steht noch in Planung einige neue Fotos zu machen, aber das ist noch nicht sicher, wann und wie.
Im November bin ich eine Woche in London unterwegs, also werden euch von dort viele Fotos erreichen ( ich werde shoppen bis der Arzt kommt) und auch viele Berichte von meinen Erlebnissen dort.
Außerdem mache ich eine Bucketlist für den Winter, die ich euch dann präsentieren werde und euch auch über die Erlebnisse davon informieren werde.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend, Küsschen eure Sophia♥
                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen