Mittwoch, 15. Oktober 2014

Nude Palette

Hallo meine Lieben, 
Wie bereits angekündigt, starte ich nun damit, meine neue Lidschattenpalette vorzustellen. 
Ich denke es wird so bis Mitte November gehen, dann ist die Vorstellung fertig. Ich werde, je nach dem wie es bei euch ankommt, ein bis zwei mal die Woche einen Look vorstellen mit den Farben. 

Heute stelle ich nur die Palette im allgemeinen vor, die Tage werden dann die ersten Looks kommen :) 



So sieht die Palette von außen aus. Sie ähnelt den Nakedpaletten.Vom Design her ist schön, aber dennoch schlicht. 

So sieht die Palette von innen aus. Sie hat innen einen kleinen Spiegel und ein Pinsel+Applikator sind auch enthalten.
Wie ihr seht,habe ich schon ein paar Farben benutzt. Bis jetzt lässt sich sagen, dass die Farben sehr gut halten, in der Schule, sowie auch im Alltag, ohne dass man nachschminken muss. 
Die Farben decken gut, auch ohne Lidschattenbase, also bis jetzt bin ich zufrieden :) 


Küsschen, eure Sophia ❤️

9 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr hübsche Palette, perfekt für den Alltag :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Palette, ich mag solche natürlichen Töne auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Nina, ich finde sie auch ganz ganz toll. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr :)

    Ja Isabell, es lassen sich sehr viele verschiedene dezente Looks damit schminken. Heute oder morgen wird der erste Post mit einem Look kommen, falls dich das interessiert.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Palette, damit kann man auf jeden Fall schöne natürliche Look schminken (:

    Liebst, Angela von www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu..
    Ach, irgendwie bin ich kein Fan von den diesen Nakedpaletten..
    Ich lese so viel drüber und auch viel Positives, aber ich find ich echt sau teuer..

    Deine Palette sieht diesen wirklich sehr ähnlich, ist sie den auch so teuer?
    Was mir bei diesen Bericht fehlt, ist deine Meinung zu den Farben allgemein. Also auch Foto´s von den Farben, wenn sie auf der Haut sind..
    Ansonsten finde ich den Ansatz aber ganz gut ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke Angela :)

    @Nicole: Nein, meine hat im Douglas 9,95€ gekostet. Also wirklich nicht teuer. Es gibt sie auch noch in schwarz mit der Aufschrift "smokey". Allerdings sind dort die Farben relativ dunkel, somit fiel die Wahl auf die Nude-Palette.
    Danke für die konstruktive Kritik, in meinen nächsten Posts über die Palette werde ich dies sicher berücksichtigen.
    Liebe Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sind tolle Nudetöne. Ich bin jetzt auch Leserin deines tollen Blogs geworden, da ich deine Posts super finde. Wenn du magst schau gern mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gut aus :)
    Hab noch einen tollen Tag!
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. @Petra: danke, danke, danke. Ich schaue aufjedenfall vorbei.

    @Alewtina: Ich bin jetzt schon ein Fan von deinem Blog, weil er so so schön ist :)

    AntwortenLöschen