Sonntag, 26. Oktober 2014

First Look

Hallo meine Lieben, 
Zuerst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nichts neues gepostet habe. Aber diese Woche war wirklich stressig. Aber ich werde ab jetzt mindestens zweimal die Woche bloggen und euch immer auf dem neuesten Stand halten. 

Nun aber zu den versprochenen Looks der Nudepalette von Douglas. 
Ich habe euch zwei Looks geschminkt zum weggehen. Einmal in Bronzetönen (habe ich persönlich auf einem Geburtstag getragen) und einmal in Silber- und Grautönen( diesen Look hatte ich geschminkt als ich in einen Club ging). Ich habe beides mal Fotos gemacht, wie es auf dem Auge aussieht und welche Farben ich benutzt habe. Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt etwas damit anfangen. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben, ich werde sie sicher beantworten.

P.S: Wollt ihr, dass ich auch "Alltaglooks" schminke oder nur "auffällige" Looks.? 




    1. die silberne Farbe

    2. die graue Farbe

 Das ist der Silbergraue Look. Leider sind die Fotos nicht sehr gut, da es schon dunkel war. Ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen. Auf dem beweglichen Lid habe ich den silbernen Lidschatten aufgetragen und am äußeren Lid den dunkelgrauen Lidschatten. Diese beiden habe ich dann verblendet. In Clubs macht sich dieser Look sehr gut, da er zwar relativ dunkel ist, aber durch das Silber die Augen heller und größer wirken lässt. Auf dem letzten Bild seht ihr es nochmal im ganzen. Ich hoffe es gefällt euch. 

 Der "Bronzelook"


1.der Bronzeton

   2. die Brauntöne

Hier nun der zweite Look. Auf dem beweglichen Lid wird wieder der hellere Bronzeton und auf dem äußeren Rand die beiden dunkleren Töne vermischt aufgetragen. Auch hier ist das Foto leider nicht so toll geworden, aber die nächsten werden besser. Diese beiden Farben haben sich wirklich gut verblenden lassen und dem Auge ein gewisses Funkeln gegeben. Ich habe diesen Look auf einem Geburtstag getragen und es war nicht zu viel und nicht zu wenig, also perfekt für einen solchen Anlass. 


So, dass waren meine beiden ersten Looks, ich hoffe sie gefallen euch und freue mich über Kommentare. 

Küsschen, Sophia ❤️



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen